Viele Grüße von Daree!

Auch wenn es keine schöne Ferienbeschäftigung ist, so lässt Daree euch alle aus dem Krankenhaus in Geldern grüßen. Ihn hat es, zusammen mit seiner Mutter, heute dorthin verschlagen.

Er ist ganz stolz darauf, dass er bei der Blutentnahme ganz tapfer war! Wenn du stolz auf dich bist, Daree, dann sind wir es auch!! Dass du noch Appetit hat, ist ein gutes Zeichen. Wir alle drücken dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder nach Hause darfst, um dort die Ferien weiter genießen zu können.

Hast du die Wünsche in der Sprechblase gelesen, Daree? Ein weiterer Wunsch kommt per Foto:

Wenn du erraten hast, von wem dieser Wunsch kommt, schreib es gerne in die Sprechblase – oder das Künstlerkind schreibt dir noch einen Gruß in die Sprechblase.
Lieber Daree – dieses Bild kommt aus Köln auf technischen Umwegen zu dir. Vielleicht schreibt auch hier das Kind noch ein paar Grüße in die Sprechblase.

5 Gedanken zu „Viele Grüße von Daree!

  1. Hallo Daree!
    Ich hoffe das es dir bald wieder gut geht und du aus dem Krankenhaus kommst.
    Dann sehen wir uns wohl leider Sonntag nicht. Ich hatte mich schon so gefreut. Jetzt freue ich auf den Tag wenn wir das Frühstück nachholen.
    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung.

    Gruß
    Deine Lotta

  2. Hi Daree,
    ich hab dir das gute Besserung Herz gebastelt. Ich hoffe du bist bald wieder zu Hause.
    Deine Ella

  3. Lieber Daree ich hoffe dass du schnell aus dam Krankenhaus wieder raus kommst .

    Liebe Grüße deine Emilia☹️ Ich mag dich

  4. Lieber Daree.
    Ich wünsche dir alles gute mit Gesundheit und ich hoffe dass du schnell aus dem Krankenhaus wieder raus kommst.

    Viele Grüße,
    Umaymah

  5. Hallo,
    danke für eure lieben Wünsche und Bilder!

    Ich bin zum Glück wieder zu Hause, aber leider noch nicht ganz gesund.
    Ich hoffe es klappt bis nächste Woche!

    Glück Auf
    Daree

Kommentare sind geschlossen.