Technische Probleme

Leider gibt es im Moment technische Probleme bei den Schulmails, die nur von den Computerfachleuten der Schule gelöst werden können. Deshalb kann ich momentan weder Nachrichten noch Fotos bekommen und hier hoch laden.

Nachrichten an Daree könnt ihr jederzeit über die Kommentarfunktion schicken. Klickt einfach auf die Sprechblase und schreibt euren Text. Ich schalte ihn frei – dann kann Daree alles lesen. Emilia, Ella und Lotta haben diese Funktion schon erfolgreich genutzt. Traut euch, es auch zu tun.

Leider kann das Problem aktuell nicht so schnell gelöst werden. Vermutlich werde ich Mails bis Mitte der zweiten Ferienwoche nicht abrufen, lesen und bearbeiten können. Somit bleibt weiterhin die Kommentarfunktion die beste Lösung. Schade…

Ein Gedanke zu „Technische Probleme

  1. Hallo Daree, ich hoffe, es ist Dir nicht allzu langweilig im Krankenhaus und Du darfst schnell wieder nach Hause. Gute Besserung Viele Grüße von Sarah

Kommentare sind geschlossen.