Kokos Kreativaufgabe Nummer 54 – T – Shirt falten üben

In der Videokonferenz zeigte Daree ein Buch von der Maus, in dem eine T-Shirt-Faltanleitung für Kinder steht. Das ist eine super Sache. Alle Mamas werden sich so sehr freuen, wenn ihr Kinder durch die Anleitung lernt, eurer T-Shirt selber zu falten. Die Sportlehrer sind begeistert, wenn nur gefaltetete T-Shirts auf den Bänken liegen und auch in der Umkleide im Schwimmbad sieht es demnächst viel ordentlicher aus, wenn dort gefaltete T-Shirts liegen.

Ob du dein T-Shirt schön selber falten kannst? Ich hoffe, man kann den Trick gut erkennen.

Das Wochenende ist eine gute Zeit, um das zu üben – und das Wetter ist ja gerade auch T-Shirt-Wetter.

Dieses Bild kommt aus diesem Buch – es ist sehr empfehlenswert, denn darin sind viele kreative Ideen. Daree hat es uns empfohlen.