Kinder-Kunstwerke

Am langen Wochenende hat Khushleen gezeichnet und mir ihr Ergebnis geschickt. Ich bin so begeistert, dass ich es auch allen zeigen möchte und auch zeigen darf. Viele von euch können echt tolle Sachen!!!!

Timo hat ein Legokunstwerk zum Thema Indianer gebaut.

Khushleen und Sarah haben sich in der Schule und zuhause viel Mühe mit einem Tipi gegeben.

Kleine Kunstwerke haben die Kinder auch zum Thema „Geometrische Körper“ gebaut – einfach nur aus Knete und Strohhalmen. Das war gar nicht so leicht.

Henri hat zwei Kunstwerke zum Buch vom Fliegenden Stern gemacht. Der Totempfahl ist ihm wirklich bestens gelungen.

Es ist nicht Fliegender Stern – es ist Leon, aber er sieht aus wie eines der Indianerkinder aus dem Buch vom Fliegenden Stern.

Hier siehst du noch einmal Timos Indianerkunst. Und auch Mehak hat ein Indianerdorf gebaut und gestaltet.

Josefine hat sich ebenfalls noch einmal mit dem Tipi beschäftigt und das Tipi von Yakari und seinem Vater im Garten aufgebaut.