Abschied und Neubeginn

So langsam wird er wahr, euer Abschied von der Grundschule. Für mich ist es, als wären erst zwei Schuljahre vorbei. Euer Abschied kommt zu früh. Corona hat uns leider viele gemeinsame Erlebnisse genommen bzw. sie unmöglich gemacht.

Dennoch: ihr Drachen wart eine tolle Klasse mit vielen guten Zeiten, aber auch manchen (Mon-)-Tagen an denen es nicht immer einfach war.

Bleibt mutig und stark, traut euch und anderen etwas zu – und kommt gerne immer mal wieder in meiner neuen Klasse vorbei!

Machts gut! Bleibt gesund und fröhlich! Dies wünscht euch eure Frau Konigorski!

Ab dem ersten August beginnt das neue Schuljahr, auch wenn der Unterricht erst ein paar Tage später beginnt. Es muss leider so sein, dass ich ab dem 1. August alle Fotos von euch Drachen ins Archiv legen muss, um Platz zu schaffen für all das, was die Eulenkinder erleben werden. Ihr dürft aber immer gerne schauen, was denn die Eulen so machen und überlegen, ob es euch bekannt vorkommt. Mit der Klassenseite in Logineo wird es genauso sein. Auch sie wird ab dem 1. August gelöscht, weil der Platz für die neuen Klassen benötigt wird.