Sankt Martin naht

Nach den Herbstferien werden die Drachen ihre Drachenlaterne basteln. Der Dienstag wird ganz im Zeichen von grüner Farbe, Transparentpapier, Schere, Kleber und Käseschachteln stehen. Ich bin schon jetzt gespannt, wie die Drachen der Kinder aussehen werden. Auch Koko ist schon ganz gespannt – noch kennt auch er die Laterne nicht.

So und ähnlich wird sie aussehen:

Heute war es soweit: es sind viele tolle Drachenlaternen entstanden – schaut selbst:

Es ist schon gut zu erlennen, wie sie werden sollen. Jedes Kind hat seine eigene Kokolaterne gestaltet. Jeder Koko guckt anders und jeder Koko hat seinen eigenen besonderen Hintergrund. Ich bin sehr stolz darauf, diese tollen Arbeitsergebnisse zu sehen. Wenn nun alle Kinder noch so schön singen, wie sie basteln, dann wird es für die Drachen ein sehr schöner Martinszug.