Ein Farbkreis

Seht euch an, was für tolle Kunstwerke im Laufe der zweiten Distanzwochen entstanden sind! Da haben sich viele Kinder viel Mühe gegeben und wunderschöne Farbkreise gelegt. Ich hoffe, jeder von euch ist so zufrieden mit seiner Aufgabe wie ich es bin.

In der nächsten Woche wird der Farbkreis dann von euch gemalt!

Er sieht toll aus, so ein Farbkreis aus allen möglichen Dingen. Hier werden bald viele davon zu sehen sein.

Es ist auch möglich, keinen Farbkreis sondern auch eine Farbpalette zu gestalten. So eine seht ihr jetzt! Auch die sieht toll aus!

Es gibt auch die Möglichkeit, einen Farbkreis durcheinander und aufgeräumt zu legen:

Joy hat sich für diese Variante entschieden – sie ist ein wenig anders als die anderen, aber das ist die Farbpalette ja auch.

Eure Farbkreise sehen toll aus – sie leuchten und machen gute Laune! Mal sehen, ob eure gemalten Farbkreise in der neuen Woche auch so leuchten.